Lieber Freund!!! 12,5 Millionen US-Dollar suchen Erbe

Herr MARTINS WEBER DITO ist also ein Freund von mir, zumindest spricht er mich so an.

Aber wenn einen jemand Fremdes, den man nicht kennt, gleich mit Lieber Freund und auch noch drei Ausrufezeichen anspricht sollte man schon mal kritisch schauen. Der Herr Weber Dito hat also bei einer Bank in Südafrika ein Konto gefunden, mit 12,5 Millionen US Dollar und er braucht einen Deutschen als Erbe. Da stellt sich mir doch die Frage, warum gerade ich unter 81 Millionen Bundesbürgern ausgewählt wurde? Warum sucht er sich nicht einen Deutschen mit dem Namen Becker? Warum teilt er sich das mit Arbeitskollegen wenn er das entdeckt hat? Fragen über Fragen, die nur noch mehr Misstrauen schühren. Hier sollte man besser nicht drauf eingehen es kann nur um schmutziges Geld und Geldwäsche handeln.

Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist
wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von
Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch
genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US
Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der
leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir
möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die
zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und
Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch
nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen
70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser
Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind,können Sie mir
bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: (xxxxx@aim.com)

Mit freundlichen Grüßen

Herr MARTINS WEBER DITO

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2023 um 04:59 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Nach oben scrollen