Rasanter Anstieg vom Blog-SPAM

So lange ein Weblog noch relativ klein und in Google noch eher weiter hinten zu finden ist, ist man einige Zeit vor Blog-SPAM verschont. Da der Virenguard-Weblog nun aber bei einigen Begriffen seit einigen Wochen auf den forderen Plätzen bei Google zu finden ist, steigt auch der Blog-SPAM. So mußte ich heute wieder über 100 SPAM-Beiträge löschen, die aber Spam Karma 2 zum Glück herausgefiltert hat. Noch gehört der Virenguard-Weblog lange nicht zu den A-Bloggern. Ich bin gespannt, wie viel SPAM dann unter „Letzte Spamernte“ zu finden ist. Vielleicht kann der eine oder andere Blogger über seine Blog-SPAN-Erfahrungen berichten. 

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2023 um 04:59 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Nach oben scrollen