Neuer Spam von EuroSoftware

Die amerikanische Firma namens „EuroSoftware“ überschüttet uns derzeit wieder einmal mit unerwünschten Werbe-Mails.

Dieses Unternehmen besitzt die zweifelhafte Ehre, weitaus mehr für seinen Spam bekannt zu sein als für seine angebotene Software. Nachzulesen hier: www.virenguard.de/software-zu-verkaufen/173

Waren die letzten Nachrichten im März noch verständlich, so wurden die aktuellen Mails mit einem Übersetzungsprogramm bearbeitet und erscheinen daher mit völlig falscher Grammatik in unserem Postfach.

Auch gibt es eine neue Website. Im Text wird diesmal „berkutere.com“ angegeben. Die alte Adresse „sottesof.com“ ist inzwischen offline. Wahrscheinlich wechselt man die URLs nach dem Bekanntwerden der Spam-Attacken regelmäßig. Anbei ein Bild einer dieser Mails.

Der angesprochene Preisvorteil von 80 Prozent kann nur erreicht werden, weil es sich nicht um legale Software handelt. Bei einer Computerfirma die nicht einmal einen Macintosh richtig schreiben kann, sollte man besser kein Geld lassen!

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2023 um 04:59 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Nach oben scrollen