Referenznr.:595169: Ihre Bestellung von Avira GmbH Produkten

Trojaner, angeblich von AviraEs sind mal wieder neue gefälschte Rechnungen im Umlauf, diesmal sogar von einem Antivirus-Hersteller, von Avira, die die bekannte AntiVir-Software kostenlos anbieten.

Im Anhang befindet sich eine Zip-Datei, die den Trojaner „IBill“ enthält, den allerdings Kaspersky noch nicht erkannt und gelöscht hat. Avira hat zu den Trojaner-Mails bereits Informationen auf ihre Seite gesetzt. Von Avira wird der Anhang auch noch nicht erkannt, aber beide Anbieter und auch alle anderen Antivirus-Hersteller werden sicher in Kürze entsprechende Update für ihre Software anbieten.

Wenn Sie wirklich die Software kaufen möchten: Avira AntiVir PersonalEdition Premium.

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2023 um 04:59 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Nach oben scrollen