Virenschutz mit Kaspersky

In der Rubrik Produkttipps möchten wir in loser Folge einige Virenschutzprogramme vorstellen.
Beginnen wir mit Kaspersky. Warum? Weil wir es selbst nutzen und zufrieden mit der Software sind. Derzeit nutzen wir noch die ComputerBild-Version der Kaspersky Internet Security Suite. Dies ist zwar noch die 2005er Version, hält aber bisher viele Viren ab. Noch unbekannte Viren in z.B. eMails werden nach einigen Stunden erkannt. In diversen Computerzeitschriften erzielt auch die neue Version Spitzenpositionen, kann also mit ruhigen Gewissen empfohlen werden. Das gute an der Software ist, das Virenschutz, Firewall und Spamschutz aus einer Hand kommen und so sich nicht gegenseitig behindern, wie es bei der Nutzung unterschiedlicher Anbieter passieren kann.

2 Kommentare zu „Virenschutz mit Kaspersky“

  1. Pingback: » Vorsicht vor TMS Logistik Mails - Virenguard - Weblog

  2. Pingback: » Ihre Bestellung 6198694 bei Amazon.de - Virenguard - Weblog

Kommentarfunktion geschlossen.

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2023 um 04:59 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Nach oben scrollen